Robert Labas

 

Robert Labas arbeitet als Executive Director bei Edelman Smithfield von Frankfurt aus für das gesamte Kapitalmarktportfolio in EMEA.

Zu seinem Fokus in der Finanzkommunikation gehören insbesondere Restrukturierungen, M&A und Investor Relations. Darüber hinaus unterstützt er Unternehmen in Sondersituationen wie Managementwechsel, Litigation, Shareholder Activism und anderen Krisensituationen. In den letzten mehr als 10 Jahren hat er über 30 Unternehmen, darunter auch einige DAX-Konzerne, bei Transaktionen und komplexen Herausforderungen in der strategischen Kommunikation beraten.

Vor seinem Wechsel zu Edelman Smithfield war Robert Labas für die Kommunikationsberatungen Gauly und Hering Schuppener (heute FGS Global) tätig. Er hat Medienwirtschaft an der Universität Siegen studiert und absolvierte Executive Education Programme an der London Business School (LBS) und European School of Management and Technology (ESMT Berlin).

Recommended Posts
Edmund Pelikan