Sascha Borowski ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht sowie geprüfter ESUG-Berater (DIAI) und Partner sowie Prokurist der Wirtschaftskanzlei BBR Buchalik Brömmekamp Rechtsanwälte.

Er vertritt insbesondere Investoren, Emittenten sowie Insolvenzverwalter im Kapitalmarkt- und Insolvenzrecht. Als Autor und Mitherausgeber, u. a. der Zeitschrift VuR – Verbraucher und Recht, veröffentlichte er zahlreiche Publikationen zum Schuldverschreibungsgesetz, so u. a. auch eine Kommentierung zum Schuldverschreibungsgesetz in „Das Deutsche Bundesrecht“.

BBR Buchalik Brömmekamp Rechtsanwälte wurde vielfach, so u. a. vom Handelsblatt mit den Qualitätssiegeln „Deutschlands Beste Anwälte im Kapitalmarktrecht“ und „Deutschlands Beste Anwälte im Bank- und Finanzrecht“ sowie vom FOCUS als TOP Wirtschaftskanzlei im Bereich Insolvenz & Sanierung ausgezeichnet.

 

Recommended Posts