Holger Stromberg, Organic Garden Chief Culinary Officer

Holger Stromberg wächst im elterlichen Gasthaus in Waltrop auf und lernt früh, sich für die Kochkunst zu begeistern. Nach seinen Lehrjahren in der Sterne-Gastronomie, erarbeitet er sich als jüngster Koch Deutschlands mit 23 Jahren den Michelin-Stern und wirkt bis 2002 als Chef de Cuisine im Mandarin Oriental Munich. Als Präsident der Köchevereinigung „Junge Wilde e.V.“ revolutioniert er die avantgardistische Foodszene und geht ab 2003 mit seinen europaweit agierenden Gastro- und Consulting Unternehmen f.e.b. GmbH und STROMBERG* Consulting GmbH eigene Wege. Bis 2017 begleitet er zehn Jahre die Deutsche Fußballnationalmannschaft als Ernährungscoach und Koch.

Anfang 2021 steigt Holger Stromberg als Co-founder und Ernährungsexperte bei der Organic Garden AG ein. Als Chief Culinary Officer ist er für die Bereiche Food und Nutrition verantwortlich, mit dem Ziel, eine Ernährung zu gestalten, die hervorragend schmeckt und gleichermaßen gesund für Mensch und Natur ist.

Recommended Posts